Informationen in leichter Sprache
Wer ist Weische Bedachungen?
Weische Bedachungen ist eine Firma, die sich um Dächer und Fassaden kümmert. Sie wurde 1989 von Hubert Weische gegründet. Der Chef hat eine Ausbildung zum Dachdecker gemacht und ist jetzt ein Meister in diesem Beruf.
Was macht die Firma?
Die Firma bietet viele verschiedene Arbeiten rund ums Dach an. Dazu gehören:
- Steildächer: Dächer mit einer schrägen Form, die mit Ziegeln oder Schiefer gedeckt werden.
- Flachdächer: Dächer, die fast eben sind. Sie können zum Beispiel als Terrasse oder Garten genutzt werden.
- Dachbegrünung: Das Dach wird mit Pflanzen bedeckt, damit es schöner aussieht und die Umwelt schützt.
- Fassadenbau: Die Außenwände eines Hauses werden neu gemacht oder repariert.
- Solaranlagen: Auf dem Dach werden Geräte installiert, die Sonnenlicht in Strom umwandeln.
- Dachrinnen und Regenrinnen: Diese leiten das Regenwasser vom Dach ab.
- Reparaturen und Wartung: Wenn etwas am Dach kaputt ist oder gewartet werden muss, hilft die Firma dabei.
Wie kann man die Firma erreichen?
Adresse: Gut Nierhof 15, 59757 Arnsberg-Voßwinkel
Telefon: 02932 23319
E-Mail: info@weische-bedachungen.de
Warum ist die Firma gut?
Sie ist ein Meisterbetrieb mit viel Erfahrung.
Sie nutzt moderne Maschinen und Geräte, um gut und schnell zu arbeiten.
Sie bietet gute Beratung und hilft bei allen Fragen rund ums Dach.
